• Jobs Job bei Immobilien Service Deutschland

Niederlassungsleiter (m/w)

Immobilien Service Deutschland

Lüdenscheid

Lüdenscheid

Niederlassungsleiter (m/w) Immobilien Service Deutschland Lüdenscheid Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Niederlassung hinsichtlich Umsatz und Ergebnis; die Steuerung des operativen Tagesgeschäfts sowie der Geschäftsprozesse Ihrer Niederlassung.

Niederlassungsleiter (m/w) Für Unsere Niederlassung In Villingen-schwenningen Sie Wünschen Sich Einen Arbeitgeber Der Eine Dienstleistungsorientierte Einstellung Ebenso Schätzt Wie Persönliches Engagement Sie Möch­ten Ihre Stärken Und Talente Jeden Tag Aufs Neue In Einem Abwechslungsreichen Aufgaben­gebiet Einbringen Dann Bewerben Sie Sich Als Führungskraft Beim Dem Gebäude­dienst­leister Für Wohn- Und Gewerbe Mit Mehr Als 60 Niederlassungen Und über 5000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sie Verantworten: Die Wirtschaftlichkeit Ihrer Niederlassung Hinsichtlich Umsatz Und Ergebnis Die Steuerung Des Operativen Tagesgeschäfts Sowie Der Geschäftsprozesse Ihrer Nieder­lassung Die Gewinnung Von Neukunden Sowie Die Weiterentwicklung Der Niederlassung Durch Den Ausbau Bereits Vorhandener Kunden­beziehungen Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Und Förderung Ihrer Mitarbeiter Die Sicherstellung Unserer Qualitätsstandards Sie Bieten Uns: Eine Unternehmerisch Denkende Persön­lich­keit Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Der Dienstleistungs­branche Im Handel Oder Im Lösungsorientierten Vertrieb Erfahrung In Der Mitarbeiterführung -motiva­tion Und -weiterentwicklung "hands-on-mentalität" Kunden- Und Dienst­leistungs­orientierung Verhandlungsgeschick Durchsetzungsfähigkeit Sowie Eine Erfolgsorientierte Mentalität Kommunikationsstärke Und Empathie Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Attrak­ti­ver Vergütung Und Pkw Zur Privaten Nutzung Eine Mehrmonatige Praktische Einarbeitung Verbunden Mit Trainingsmodulen An Unserer Hauseigenen Akademie Sowie Zahlreiche E-learning-module Weiterbildungsseminare Und Workshops Regelmäßige Mitarbeiter­zu­frie­den­heits­be­fra­gungen Und Feedbackgespräche Die Werte Eines Mittelständigen Familien­unternehmens Wie Vertrauen Verlässlichkeit Und Beständigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­ter­mins Ihres Gehalts­wunsches Sowie Der Job-id: 23767 Joachim Nitz Freisenbergstr 31 58513 Lüdenscheid Bewerber@isd-de       Wwwisd-de Filialleiter Marktleiter Teamleiter Supervisor Leiter Facility Management Gebäudemanagement Dienstleistung Einzelhandel Logistik Lagerleiter Abteilungsleiter Niederlassungsleiter (m/w) Sie Verantworten Die Wirtschaftlichkeit Ihrer Niederlassung Hinsichtlich Umsatz Und Ergebnis Die Steuerung Des Operativen Tagesgeschäfts Sowie Der Geschäftsprozesse Ihrer Niederlassung Lüdenscheid Filialleiter Marktleiter Teamleiter Supervisor Leiter Facility Management Gebäudemanagement Dienstleistung Einzelhandel Logistik Lagerleiter Abteilungsleiter

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Gießen)

Bestattungsmitarbeiterin m/w/d
   Bestattungsdienst Friede (Augsburg)

Kinderpflegerin (m/w/d) Teilzeit
   Stadtteilarbeit e.V. (Milbertshofen-Am Hart)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mühlingen)